Arktiswolf-x on DeviantArthttps://www.deviantart.com/arktiswolf-x/art/Die-Herausforderung-280919745Arktiswolf-x

Deviation Actions

Arktiswolf-x's avatar

Die Herausforderung

By
Published:
1.3K Views

Description

Sorry, only german

:icongsr-ro:



Endlich war es soweit.

Vor einiger Zeit hatte Casandra dem Royale Pirate Stables eine Anfrage geschickt, für einen ihrer bekannten Obertaurer.
Nun sind die Hunter des RPS wohl erfolgreich zurück gekehrt, mit der erfreulichen Nachricht, es stünde eine Stute bereit zum abholen. Pocahontas ist ihr Name.

Ricarda, die Sekretärin des GSR, läßt es sich nicht nehmen persönlich zu fahren um sich gleichzeitig ein Bild von der Umgebung zu machen...

Die Tatsache das Ricarda mit einem unheimlichem Gefährt, was die leute Seilbahn nennen, die Bergstation erreichen muss, hebt ihre Laune nicht wirklich.

"Wehe das lohnt sich nicht..." ist ihr einziger Kommentar, als sie nach tiefem Luftholen die Gondel betrat. Und zum ersten Mal, lernt sie das Gefühl der Höhenangst kennen. Der feste Boden unter den Füßen, ist ihr aber wirklich tausendmal lieber....

Etwas grün um die Nase kommt sie schließlich an ihrem Ziel an, wo sie an der ersten Bergstation von Vidar begrüßt wird.

Das Pferd, welches der Mann bei sich führt, lässt das üble Gefühl in ihren Eingeweihden sofort vergessen.

_____________________________________________________

Vidar: "Sie holen Pocahontas ab für GSR?"

Ricarda: "Genau deswegen bin ich hier. Ist sie das?" *auf Pferd neben ihm deut*

Vidar: "In der Tat, sie ist euer Obertaurer" *ihren Hals streichelt und Ricarda paar Papiere gibt* "Recht temperamentvoll die Gute"

Ricarda: "Danke." *Nimmt die Papiere entgegen und sieht prüfend auf die Stute*
"Sie ist von außergewöhnlicher Farbe. Guter Körperbau, klarer, intelligenter Blick..."

Vidar: "Ohja, die Farbe ist herrlich, ein echter Obertaurer würd ich sagen. Viel Erfolg mit ihr" *nickt ihr zu* "und gute Fahrt"
...
*Er überlegte kurz* "Tragen sie ständig ein Schwert mit sich, nur so eine Frage. " XDDD

Ricarda: *stuzt erst und sieht an sich herunter* "Ja..es gehört zu mir." *grinst nun etwas schräg* "Macht es sie nervös?" ;)

Vidar: "Mich machts nur nervös das meines nicht da ist." *grinst* "Von einer Frau bin ich sowas aber nicht gewohnt"

Ricarda: "Nun...für mich ist es völlig normal..." *mustert Vidar nun offen von oben bis unten* "Aus ihren Worten heraus..nehme ich an das sie ebenfalls über den Umgang mit einem Schwert verfügen?

Vidar: "Klingt fast wie eine Herausforderung" *schaut teuflisch drein und mustert sie auch etwas genauer* "Wäre für mich auch das normalste auf der Welt"

Ricarda: "Wenn sie sich trauen diese auch anzunehmen..?" *Ihre Augen blitzen abenteuerlustig auf.*

Vidar: "Bei der nächsten Gelegenheit können sie sich auf etwas freuen" *streicht Pocahontas paar Schneeflocken aus der Mähne* "Werden uns sicher irgendwann mal wieder über den Weg laufen, HARPG ist nicht so groß wenns um Events geht"

Ricarda: *lächelt zufrieden* "Nun..ich hoffe sie sind kein Mann leerer Worte. Ich würde es..ehrlich Schade finden wenn es nicht dazu käme." *Hält ihm nun die Hand hin um den Strick entgegen zu nehmen.*

Vidar: *gibt ihr den Strick* "Bin schon gespannt, Fräulein"

Ricarda: "Dann halten sie Ausschau nach Ricarda Kohlient. *nimmt das Pferd und streicht der Stute über die Nüstern. Doch ehe sie sich nun umdreht um zu gehen, zwinkert sie ihm noch kurz zu* "Ich hoffe sie stehen im Training, es wäre doch ein Jammer wenn sie mir ungewollt zu Füssen liegen."

Vidar: *Lächelt wie er im Begriff ist umzudrehen* "Ist mir noch nie passiert keine Sorge"

___

Die Fahrt zurück ins Tal nimmt Ricarda kaum wahr. Das Pferd neben ihr verhält sich sogar ausgesprochen ruhig. Trotzaller Bedenken hat sich dieser Tag ja doch noch gelohnt.....

_____________________________________________
Art/Ricarda © me
no Ref!
Vidar + Dialog: RPS *abosz007
Phocahontas by *abosz007
HG: [link]
Image size
1624x1102px 1.53 MB
© 2012 - 2024 Arktiswolf-x
Comments26
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
KawaiiDarkAngel's avatar
ist das schön, vor allem das pferd hat es mir angetan.